Campingplatz Zur hohlen Eiche

Bundesland & Region: 
Mecklenburg-VorpommernMüritz-Nationalpark
Beschreibung: 

Dann können sie unseren Campingplatz mit dem Rad in nur 7 km erreichen. Wenn Sie uns Ihre Ankunft mitteilen holen wir Sie auch gern von Kratzeburg ab.
Auf dem Zeltplatz erhalten Sie in unserer Waldschänke Getränke und Speisen, und es besteht die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Auf Wunsch erhalten Sie jeden Morgen ofenfrische Brötchen.
Damit Sie mit Ihren Freunden im Kontakt bleiben können, bieten wir einen WLAN-Anschluss für Ihren Computer an.
In der Gegend um Klockow befinden sich mehrere Seen mit Bade- und Angelmöglichkeiten. Durch das Nationalparkamt werden Führungen und Radtouren durch den Müritz-Nationalpark angeboten.
Die Feuerstelle zeichnet unseren Platz aus. Dort können Sie nach Lust und Laune den Abend am Lagerfeuer verbringen. Da werden die Geschichten aus der Umgebung erzählt und man lernt die anderen Camper kennen.
Nach vorheriger Absprache organisieren wir für Sie Kutschfahrten, die vom ansässigen Reitverein angeboten und durchgeführt werden.
Für die Angler unter Ihnen ist auch gesorgt! Wir bieten Ihnen Bootshäuser an 2 Waldseen an.
Daran erkennen Sie schon, dass wir einen kleinen Zeltplatz haben. Aber gerade das macht den Reiz aus, denn so ist das Verhältnis auf dem Platz familiär und freundschaftlich.
Wir hoffen, Ihnen einige Tipps und Anregungen durch unsere Webseite geben zu können und würden uns sehr freuen, Sie bald als Gäste auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Runge

Ausstattung: 

Der Campingplatz hat befestigte und unbefestigte Stellplätze (Wiese, Rasen) für Wohnmobile und Caravan.
Insgesamt haben wir 40 Stellplätze für Wohnwagen und Mobile und 25 Zeltplätze.

Preise: 

siehe Homepage

Kontakt: 
Harry Runge
Klockow 1f
17219 Klockow
Deutschland
Telefonnummer: 
039921-36900
Faxnummer: 
039921-36901
Suchbegriffe1: 
Urlaub mit Hund
Kutschfahrt
Camping
Ferienhaus
Aktivurlaub
Natururlaub
Radfahren
Naturpark
Wohnmobilstellplatz
Ferienwohnung