4 Sterne Hotel Stigenwirth & die Pension Ingrid

Bundesland & Region: 
Österreich-SteiermarkMurau-Keischberg
Österreich-SteiermarkMurtal
Österreich-SteiermarkSteirische Krakau
Beschreibung: 

Dem darf natürlich die Qualität der Leistungen und des Services des Hauses um nichts nachstehen. Diese Philosophie lebt und spürt man im Familienbetrieb Stigenwirth seit nunmehr über 100 Jahren.
Eingebettet in die Ausläufer der Niederen Tauern liegt das Hotel Stigenwirth und die Pension Landhaus Ingrid (nicht kategorisiert) im wild-romantischen 600-Einwohner-Dorf Krakauebene.
Ausgestattet mit vier Sternen und einer grünen Haube bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, die einen gelungenen Urlaub ausmachen.
Der Stigenwirth ist seit 1897 in Familienbesitz und wurde 1982 unter Ingrid und Siegfried Stiller zu einem Hotel mit 70 Betten komplett um- und ausgebaut.
1997 haben schließlich wir, Birgit und Werner, den Betrieb übernommen.
Bis zum heutigen Tag wurde der Stigenwirth immer wieder modernisiert und vergrößert - ein Lift, sieben Panorama-Suiten, ein Fitnessraum uvm. wurden dazugebaut.
Die Sonnenterrasse wurde verschönert und der erst kürzlich errichtete beheizbare und überdachbare Panoramapool zählt jetzt schon zu einem beliebten Treffpunkt des Hauses. Zusätzlich wurde auch die Dependance, das "Landhaus Ingrid" immer wieder renoviert und modernisiert.
Nicht umsonst also gilt das Hotel heute mit seien 90 Betten zur gehobenen Kategorie mit heimeliger, alpenländischer Atmosphäre. Und wer uns kennt, weiß dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, um unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Wir freuen uns auf ein Servus in der Krakau!
Herzlichst, Ihre Familie Stiller

Ausstattung: 

Urlaub & Wohnen
Alle Zimmer im Hotel Stigenwirth haben 4 Sterne Standard Niveau.
Ein beheiz- und überdachbarer Panoramapool lädt zu Sonnenstunden inmitten der Krakauer Natur ein.
Die Zimmer sind reichhaltig ausgestattet mit Bad, WC, Föhn, Radio, Sat-TV, Telefon, Sitzecke mit Schreibtisch und teilweise mit Balkon.

Preise: 

Wochenpauschale 7 Nächte
Paketpreise pro Person und Aufenthalt, Halbpension inklusive
Hotel Stigenwirth ****€ 434.-
Pension Ingrid€ 322.-

Kontakt: 
Frau Stiller
Krakauebene Nr. 33
A - 8854 Krakauebene
Österreich
Telefonnummer: 
+43(0)3535-8270
Faxnummer: 
+43(0)3535-7180
Suchbegriffe: 
Wintersport
Erholungsurlaub
Ferienwohnung
Wellness
Ruhige Lage
Familienfreundlich
Schneeschuhwandern
Skitouren
Urlaub mit Hund
günstiges Familienskigebiet